Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Trio GUM- öffentliche Probe (26. 09. 2020)

Öffentliche Bandprobe mit dem TRIO-GUM

 

Unser Verein besteht aus sehr unterschiedlichen Mitgliedern. Jede/r hat ein anderes Talent. Das ist toll und bereichert das Vereinsleben enorm. Unser Vereinsmitglied Uwe Diedrich ist sehr musikalisch. Neben Gitarre und Mundharmonika spielen, kann er auch noch singen.Gemeinsam mit 2 Kollegen spielen sie als „Trio GUM“ bei Veranstaltungen oder privaten Feiern. Am 26.09.2020 auch für Nuthetaler, die sich auf den Weg in den Bürgertreff Saarmund gemacht hatten. 3 Stunden wurden bei bekannten Rockklassikern von Bruce Springsteen bis R.E.M. die Ohren der Gäste verwöhnt. Es war ein großartiger Nachmittag und wir möchten uns ganz herzlich für dieses tolle Highlight im Bürgertreff bedanken! Jungs- Ihr müsst unbedingt wieder kommen!!!! 

 

Ihr Bürgertreff Saarmund e.V.



[alle Schnappschüsse anzeigen]





Testbild

Aktuelles

Veranstaltung

Veranstaltungen

Spendenübergabe

Impressionen

Mitglied werden

 

Mitglied werden