Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

1.Hofflohmarkt Saarmund (20. 09. 2020)

1. Hofflohmarkt in Saarmund

 

Wenn sich 10 Lampen, 20 verschiedene Services und ein großer Berg voll Kleidung, im Haus angesammelt haben, ist es definitiv Zeit für einen Verkaufsstand beim Flohmarkt. 

Wie passend, dass das Team des Bürgertreffs Saarmund für den 20.09.2020 einen großen Hofflohmarkt in Saarmund organisiert hat. 49 Teilnehmer/Höfe hatten sich angemeldet und zahlreiche Besucher angelockt. Mit Abstand und den zur Zeit üblichen Hygienemaßnahmen, konnte man so auch mal wieder Nachbarn treffen und das ein oder andere neue Lieblingsstück ergattern. Bei schönsten Wetter, einem leckeren Softeis und anderen kulinarischen Köstlichkeiten hatten alle Teilnehmer, wie Besucher einen wundervollen Tag. Das sieht ganz eindeutig nach einer Wiederholung aus. 

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu einem großartigen Erlebnis gemacht haben! 

 

Ihr Bürgertreff Saarmund e.V.

 



[alle Schnappschüsse anzeigen]





Testbild

Aktuelles

Veranstaltung

Veranstaltungen

Spendenübergabe

Impressionen

Mitglied werden

 

Mitglied werden