Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Putztag im Bürgertreff Saarmund (12. 09. 2020)

Putztag im Bürgertreff Saarmund

 

Obwohl es in den letzten Monaten leider sehr ruhig im Bürgertreff Saarmund war, hat sich doch etwas Schmutz und die ein oder andere Arbeit angesammelt. So haben sich im August viele Vereinsmitglieder getroffen, um zu harken, zu tapezieren, zu saugen, wischen,hämmern, schleifen und einigem mehr. Nach nur 4 Stunden erstrahlte das „Wohnzimmer Saarmunds“ in neuem Glanz. Dank des Budgets vom Bürgerhaushalt 2019 konnten auch zahlreiche Vorhaben umgesetzt werden. Nun fehlen nur noch Kleinigkeiten und die Möglichkeit endlich wieder „richtige“ Veranstaltungen durchführen zu können. 

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und Unterstützer!!!!

 

Ihr Bürgertreff Saarmund e.V.



[alle Schnappschüsse anzeigen]





Testbild

Aktuelles

Veranstaltung

Veranstaltungen

Spendenübergabe

Impressionen

Mitglied werden

 

Mitglied werden